Picture
Hallo meine Lieben, grüsst Euch schon zum zweiten Mal auf meiner Seite! Ich sollte mich zuerst entschuldigen, dass ich unerwartet eine so lange Pause gemacht habe, gleich am Anfang nach dem Start meines Blogs. Ich weiss, dass ich es versprochen habe, jede Wiche mit neuer Inhalt mich zu melden, und bitte glaub mir, es war wirklich nicht so geplant.

Ich war wochenlang krank, es began mit einer kleinen Erkältung, darum ich gar keine Sorge gemacht habe. Und das war ehrlich gesagt mein Pech, da ich ein paar Tage spatter hohes Fieber gehabt habe, und sollte den nächsten Tag zu Hause bleiben. Leider habe ich erst nach drei Tagen zum Arzt gegangen, weil ich noch schlimmer geworden bin. Mein Hausarzt hat ja festgestellt, dass ich Lungenentzündung habe und hat mir mehrere Rezepte für Medikamenten aufgeschrieben. 

Jetzt bin ich aber zurück, ab jetzt werde ich mich wirklich regelmässig mit neuer Inhalt melden, die Probleme sind zum Glück fast alle gelöst worden und endlich kann ich um meinen Blog auch kümmern. Zuerst sollte ich ja mich entschuldigen, da ich euch so gelassen habe, es tut mir wirklich Leid. Ich muss meinem Bruder auch einen ‘sorry’ sagen, da ich ihm leider mit seinem Blog nicht helfen konnte. Er hat ja auch einen eigenen Blog geschaffen, um seine eigene Design- und Architekturprojekte veröffentlichen zu können. Er hat sich seit ein paar Wochen einen 3D Drucker besorgt, um seine tolle Ideen in 3D auch presentieren zu können. Hoffentlich wird er es schon schaffen, ich bin aber hier, wenn er mich bräuchte.

Ich muss meinem Mann auch danken, da er mich in den letzten schwierigen Wochen völlig unterstützt hat, ohne seine Hilfe konnte ich diese schlechte Zeiten gar nicht überleben. Und wenn alles wirklich schlimm war, bin ich noch krank geworden. Es hat mit einer Darmgrippe begonnen, danach habe ich mich erkältet, und am Ende habe ich schon eine Lungenentzündung auch gehabt. Ich musste 10 Tage im Bett verbringen, ich konnte gar nicht um meine Familie kümmern, es war wirklich schlecht mit hohem Fieber den ganzen Tag krank sein.

Ich möchte schon die Sonnenstrahlen fühlen, wieder gesund werden, und endlich etwas Sport treiben! Im Winter habe ich um meine körperliche Gesundheit gar keine Sorge gemacht, wenn ich aber für den Sommer mein Bikinifigur zurückbekommen möchte, soll ich mich darauf schon jetzt im Frühling vorbereiten. Anstatt die Schönheitseingriffe wähle ich den schweren Weg: ich habe mich versprochen, mindestens zweimal pro Woche eine Stunde zu joggen. Ich hoffe dass ich es schaffen werde, ich brauche wirklich welche Erfrischung für meinen Körper.

Habt ihr schon Frühling? Er soll ja um die Ecke stehen bei uns hat aber noch heute mehr als 10 cm geschneit, wir müssen ja noch unsere Winterbekleidung tragen. Hoffentlich wird es in einigen Tagen besser…









Leave a Reply.